|
| Autor
| Nachricht
|
|
|
:BR:
Nachost-Wazir

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 11:39
|
Zitat
|
|
|
|
Ich hoffe nur das Allah eine Ausnahme für den kleinen Affen und ihn ins Paradies aufnimmt.
Schließlich hat er sein Leben für den Islam gegeben. |
|
|
„Soll ich die Wahrheit eines Tages mit in mein Grab nehmen nur um in Frieden weiter Leben zu können, oder soll ich den Tod in Kauf nehmen um dem Volk die Wahrheit zu sagen?“ (Turan Dursun)
Eine Gesellschaft die nicht bereit ist aus ihrer Vergangenheit zu lernen, ist dem Untergang geweiht.
Wir dürfen niemals unsere Geschichte vergessen.
Die Entstehungsgeschichte der Sepah https://www.youtube.com/watch?v=u5GPU78I3Tw&feature=player_embedded#! |
|
|
|
:BR:
Nachost-Wazir

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 11:41
|
Zitat
|
|
|
|
| perser katze hat folgendes geschrieben: |
Eine großartige Leistung der iranischen Wissenschaftler und ein großer Schritt nach vorn. |
Was ist nun hier die Leistung? |
|
|
„Soll ich die Wahrheit eines Tages mit in mein Grab nehmen nur um in Frieden weiter Leben zu können, oder soll ich den Tod in Kauf nehmen um dem Volk die Wahrheit zu sagen?“ (Turan Dursun)
Eine Gesellschaft die nicht bereit ist aus ihrer Vergangenheit zu lernen, ist dem Untergang geweiht.
Wir dürfen niemals unsere Geschichte vergessen.
Die Entstehungsgeschichte der Sepah https://www.youtube.com/watch?v=u5GPU78I3Tw&feature=player_embedded#! |
|
|
|
Rostame_Dastan
Nachost-Wazir

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 11:51
|
Zitat
|
|
|
|
| Ostad JY hat folgendes geschrieben: | | in Dr Ahmadinejadam mellato oskol karde. Pride shode 18 milion toman, dolar 5000 toman, oonvaght in baba meymoon hava mikone |
Bah...Ostade Aziz. Residan beh kheir. Delemun tang shodeh bud baratun.
Mesle inkeh saretun kheili shulugheh. Har Mogeh waght kardin,
dobareh tashrif biarin. |
|
|
|
|
|
|
Ostad JY
por-choone

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 12:30
|
Zitat
|
|
|
|
| Rostame_Dastan hat folgendes geschrieben: | | Ostad JY hat folgendes geschrieben: | | in Dr Ahmadinejadam mellato oskol karde. Pride shode 18 milion toman, dolar 5000 toman, oonvaght in baba meymoon hava mikone |
Bah...Ostade Aziz. Residan beh kheir. Delemun tang shodeh bud baratun.
Mesle inkeh saretun kheili shulugheh. Har Mogeh waght kardin,
dobareh tashrif biarin. |
chakere Rostame Dastan ham hastim. bale dige agha yek saro 1000 soda. daheye mobarake fajre dige va ma ham az chand mahe ghabl donbale tadoraketshim!!! |
|
|
Goftogoo ba Ostad
Jean Pierre
انجمن پادشاهی = اپوزسیون تروریستی |
|
|
|
kimjagar
Diplom-Tratscher

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 13:31
|
Zitat
|
|
|
|
 |
|
|
اما چرا تاریخ تکرار می شود؟ بَرای اینکه وقاحت ها و پَستی ها و سُستی ها و مادَر قَحبگی هایِ بَشر هَم تکرار می شود؛
|
|
|
|
AmirKian
por-choone

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 18:36
|
Zitat
|
|
|
|
| schamsi hat folgendes geschrieben: | ...
Amüsant finde ich auch, wie die "Experten" zu dem Hubschrauber laufen, schlendern hüpfen. Einer im Trainingsanzug , ein ander eeine Kombinationa aus Trainingsanzug und Militärhose, ein anderer mit einem Einmal-OP Kasak. Wozu eigentlich dieser unsterile Kasak????????
Die können nicht einmal schummeln! Und PK erzählt uns was von sagenhaften Fortschritten iranischen Ursprunges, den wir dann doch den Islamisten zu verdanken haben...
Eine zusammengetrommelte Laienschauspielertruppe.....
Bin gespannt, wie PK hier die Kurve kriegen möchte. Erst ma mit Tehran telefonieren. |
Nein nein, ich übernehme das mal für ihn....
Mal angenommen die Story wäre fake gewesen. Du glaubst also das niemand auf die Idee kam zwei gleich ausschauende Affen zu nehmen.....ok, dann lass uns mal schauen...
Ersteinmal, dieses Bild hier stammt aus dem Jahr 2011...
https://www.youtube.com/watch?v=TPob2CFVTzg
0:05 Unser Affe vor dem flug (ganz ohne "Pickel")
0:33 Unser Affe vor dem flug, mit weissem Klebeband unterm Hals und schwarzer weste, (Affe oben, schwarzes Band und glitzer jacke)
https://www.youtube.com/watch?v=gv99eWFaj1Q
5:20 Unser Affe vor dem Flug, kein "Pickel"
Und nochmal, vor dem Start
Unser Affe während des Fluges
Unser Affe nach der Landung
Und hier auf diesem Video, kannst du den gesamten Ablauf des Fluges sehen. Sogar die Landung mit dem richtigen Affen...
http://www.youtube.com/watch?v=LuUERub30Zo
@shamsi,
Aghaye Dr. das nächste mal besser recherchieren und vorallem mit etwas weniger paranoia an die sache gehen...
Zugegeben, ich weiss nicht wer dieser Affe mit dem "Pickel" ist. Ich vermutete erst Jean-Pierre, aber beim genaueren hinsehen bemerkte ich, dass er für kimis Geschmack zu schwach behaart ist... ;-)
Der "Pickel" Affe, der im Iran den Weg in die Medien gefunden hat, ist auf keinem Video zu sehen, weder vor dem Start, noch nach dem Start.
Ich möchte ganz gewagt eine These in dem Raum stellen die mir vermutlich niemand glauben kann, da sie zu paranoid und zu kompliziert ist, aber ich glaube es handelt sich um einen der Eindutzend Affen beim Training (ja die affen haben monate langes training hinter sich) oder um den einen Affen der angeblich bei einem Flug 2011 ums leben kam.... |
|
|
بناهاى آباد گردد خراب
ز باران و از تابش آفتاب
پى افكندم از نظم كاخی بلند
كه از باد و باران نيابد گزند
از آن پس نميرم كه من زندهام
كه تخم سخن را پراكندهام
هر آنكس كه دارد هش و راى و دين
پس از مرگ بر من كند آفرين
بزرگ مرد ایران
فردوسی
|
|
|
|
perser katze
Diplom-Tratscher

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 19:28
|
Zitat
|
|
|
|
@Amir Kian
Wir könnten die Farbe des Jackets unseres Affens auch ganz einfach einen Schwulen Touch verpassen, so das es unseren Schwulen „Oppositionellen“ ganz besonders gefällt.
 |
|
|
|
|
|
|
schamsi
Nachost-Wazir

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 20:10
|
Zitat
|
|
|
|
| AmirKian hat folgendes geschrieben: |
Nein nein, ich übernehme das mal für ihn....
Mal angenommen die Story wäre fake gewesen. Du glaubst also das niemand auf die Idee kam zwei gleich ausschauende Affen zu nehmen.....ok, dann lass uns mal schauen...
Ersteinmal, dieses Bild hier stammt aus dem Jahr 2011...
(...)
|
Keine Panik, Amir Kian.
1. Jeder weiss, daß die IRI schon einmal einen Affen losgeschickt hat, das ist keine brandneue Neuigkeit. DAS braucht ich nicht nachzuforschen.
2. Ich habe darauf hingewiesen, daß der Affe im Video eines iranischen Staatssenders mit dem Affen auf dem Foto einer iranischen staatlichen Agentur nicht übereinstimmt. Das ist noch kein Beweis, daß der Affe oben war oder nicht. Aber PK, der von der Genialität der IRI überzeugt ist, soll einmal diesen Fehler erklären. Solange das nicht geklärt ist, bleibt die Sache suspekt.
Ich fühle mich jedoch nicht berufen, die Idiotie der Nachrichtenleute zu entschuldigen, in dem ich sage:"Vielleicht haben sie es mit dem alten Affen verwechselt!"->Das ist DEREN Aufgabe, nicht meine.
3. Ja ich glaube an die Doofheit der Islamisten. Wenn Islamisten so dumm sind, Frauen darauf hinzuweisen, wie sie sich in de Öffentlichkeit anzuziehen haben, damit Männer nicht irritiert werden, , so bescheuert sind, die Seggregation von Man und Frau an der UNI zu fordern und dafür im Aufzug selbst irgendwelche Petting Spiele zu beginnen, wenn sie so bescheuert, sind, Raketen per Photoshop zu vermeheren, das Erdöl auf dem Weltmarkt zu verschleudern, wenn sie so dumm sind, 30 Jahre lang von Ausländern ein Kernkraftwerk bauen zu lassen, einen Flughafen von der Größe Köln Bonn für eine Stadt wie Tehran...einen alten Peugeut statt einen der neuesten Generation...und...und...und->ja, dann trau ich ihnen auch so ein Dummheit zu.
| Zitat: | @shamsi,
Aghaye Dr. das nächste mal besser recherchieren und vorallem mit etwas weniger paranoia an die sache gehen... |
Soviel zum Thema Paranoia. |
|
|
|
|
|
|
schamsi
Nachost-Wazir

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 20:13
|
Zitat
|
|
|
|
| perser katze hat folgendes geschrieben: | @Amir Kian
Wir könnten die Farbe des Jackets unseres Affens auch ganz einfach einen Schwulen Touch verpassen, so das es unseren Schwulen „Oppositionellen“ ganz besonders gefällt. |
Das sagt genau der richtige....gefällt Dir wohl diese Farbe, nicht wahr?... |
|
|
|
|
|
|
schamsi
Nachost-Wazir

|
Verfasst am: Freitag, 01.02.2013 - 20:16
|
Zitat
|
|
|
|
Und ich möchte auch mit diesem Bild an die Intelligenz unserer Islamistischen Führer erinnern.
 |
|
|
|
|
|
|
kimjagar
Diplom-Tratscher

|
Verfasst am: Samstag, 02.02.2013 - 09:46
|
Zitat
|
|
|
|
| schamsi hat folgendes geschrieben: | Und ich möchte auch mit diesem Bild an die Intelligenz unserer Islamistischen Führer erinnern.
 |
Soweit ich weiß, gibt es eine neue Version davon!
 |
|
|
اما چرا تاریخ تکرار می شود؟ بَرای اینکه وقاحت ها و پَستی ها و سُستی ها و مادَر قَحبگی هایِ بَشر هَم تکرار می شود؛
|
|
|
|
Peyman
Administrator

|
Verfasst am: Samstag, 02.02.2013 - 11:26
|
Zitat
|
|
|
|
| Gaius hat folgendes geschrieben: | glaube der arme Affe ist an den G-Kräften gestorben. Seht euch mal die Beschleunigung der iranischen Rakete im Vergleich zum Space Shuttle an. Bei Space Shuttel herrschen meines Wissens 3 G. Wie viel ist das dann bei der Iranischen?
Space Shuttle, ab 1:35
http://www.youtube.com/watch?v=OnoNITE-CLc |
Das stimmt, eine bemannte Rakete darf/sollte nicht schneller als 3g beschleunigen. Die Startbeschleunigung der iranischen Rakete ist deutlich höher. Ein kleines Säugetier kann, wenn überhaupt, nur wenige Sekunden solche Beschleunigungskräfte aushalten. Ein großes Säugetier wie der Mensch, wird das nicht überstehen.
Man muss aber auch dazu sagen, dass die ersten beiden Affen (Able und Miss Baker), die 1959 mit der amerikanischen Jupiter-Rakete ins All geschossen wurden, beim Rückkehr für wenige Sekunden einer Beschleunigung von 38g ausgesetzt waren. Sie kamen heil zurück, weil deren Körper während diesen Sekunden beim Fallen, zufällig eine günstige Position einnahmen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Moderatoren
|
|
Foren-Übersicht -> Politik und Nachrichten
|
|
| Wer ist online |
|
|
Behzad
|
|
|
Administratoren
Moderatoren
|
|
29 Benutzer online Ein registrierter Ein versteckter 27 Gäste
|
|
|
Der Rekord liegt bei 531 Benutzern am 25.06.2010 - 20:32.
|
|
Unsere Benutzer haben insgesamt 692634 Beiträge geschrieben. Wir haben 5867 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Saaviz28.
|
|
|