Benutzerliste Benutzergalerie
Hilfe

Gehe zu:
Iran schickt einen Affen in den Weltraum
Foren-Übersicht -> Politik und Nachrichten
Autor Nachricht
Neues Thema eröffnen Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Neue Antwort erstellen   1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
Bitty
Antworten mit Zitat Zitat                  
Das war exakt mein erster Gedanke, als ich den Start der Rakete sah, wie sie wie eine Silvester-Rakete in die Luft schoss. Ich dachte mir, jedes Lebewesen wird bei dieser Beschleunigung zusammenbrechen.
Ich denke auch, dass der arme Affe mit dieser primitiven lächerlichen gefärbten Sitzschale und der 7-Segmentanzeige (aus der Bastelkiste der siebziger Jahren) nur eine Alibifunktion hatte, um eine Gefechtsrakete zu testen, oder sind die Wissenschaftler wirklich so blöd? Ich begreife es nicht.
Die größten und effektivsten Feinde des Irans und der Iraner sind die Iraner selbst. ©Bitty Mâ inim!!
Az divo dad malulamo ensânam ârezust
Profil  Private Nachricht senden     
:BR:
Das arme Tier!
Diesen "Raktenstart" hat es mit Sicherheit nicht überlebt.
Wo ist PETA, WWF und die anderen Tierschutzorganisationen wenn man sie braucht?

Was soll diese lächerliche "Sitzkonstruktion" bringen?
Diese tollen Schnallen?
Wenigstens ist es von iranischen Ingenieuren gebaut^^

Warum sind eigentlich alle "Wissenschaflter" vermummt?

@PK und AK
„Soll ich die Wahrheit eines Tages mit in mein Grab nehmen nur um in Frieden weiter Leben zu können, oder soll ich den Tod in Kauf nehmen um dem Volk die Wahrheit zu sagen?“ (Turan Dursun)

Eine Gesellschaft die nicht bereit ist aus ihrer Vergangenheit zu lernen, ist dem Untergang geweiht.
Wir dürfen niemals unsere Geschichte vergessen.

Die Entstehungsgeschichte der Sepah https://www.youtube.com/watch?v=u5GPU78I3Tw&feature=player_embedded#!

We do not forgive.
We do not forget.
Teorisiane Iran
Okay nach dem Vorfall sehe ich das wiklich eher so. Nord Korea hatte ja Raketentests gemacht und dadurch wurde es überall laut, sodass es verboten wurde einfach so Raketentests zu machen. Und damit die IRI das umgeht, war der Vorwand dieses Experiment. Die Rakete mit dem Affen war bestimmt nicht um 90 Grad in die Luft gerichtet um in den Weltraum zu gelangen. Eher um 45 Grad gedreht sodass er wie eine parabell irgendwo in 100erte Meter entfernung aufgeschlagen ist.

Von wegen Erdanziehung hat ihn getötet und solche Sachen.
Arteshe Azadi be pa mikonim mihane khodra raha mikonim
kimjagar
Uuuuuh,
Hala shomaham, sholughesh kardin!
Che khabare!?
Hala yek meymoon fadaye iran shode, ke chi!
Räuber nabude ke inghadr sar o seda mikonin
Ihr musst den großen Zusammenhang sehen, ihr Nasen!

اما چرا تاریخ تکرار می شود؟ بَرای اینکه وقاحت ها و پَستی ها و سُستی ها و مادَر قَحبگی هایِ بَشر هَم تکرار می شود؛

Ich hoffe nur das Allah eine Ausnahme für den kleinen Affen und ihn ins Paradies aufnimmt.
Schließlich hat er sein Leben für den Islam gegeben.
„Soll ich die Wahrheit eines Tages mit in mein Grab nehmen nur um in Frieden weiter Leben zu können, oder soll ich den Tod in Kauf nehmen um dem Volk die Wahrheit zu sagen?“ (Turan Dursun)

Eine Gesellschaft die nicht bereit ist aus ihrer Vergangenheit zu lernen, ist dem Untergang geweiht.

Die Entstehungsgeschichte der Sepah https://www.youtube.com/watch?v=u5GPU78I3Tw&feature=player_embedded#!

We do not forgive.
We do not forget.
perser katze hat folgendes geschrieben:

Eine großartige Leistung der iranischen Wissenschaftler und ein großer Schritt nach vorn.

Wink
Was ist nun hier die Leistung?

We do not forgive.
We do not forget.
Rostame_Dastan
Ostad JY hat folgendes geschrieben:
in Dr Ahmadinejadam mellato oskol karde. Pride shode 18 milion toman, dolar 5000 toman, oonvaght in baba meymoon hava mikone

Bah...Ostade Aziz. Residan beh kheir. Delemun tang shodeh bud baratun.
Mesle inkeh saretun kheili shulugheh. Har Mogeh waght kardin,
dobareh tashrif biarin.
Ostad JY
Rostame_Dastan hat folgendes geschrieben:
Ostad JY hat folgendes geschrieben:
in Dr Ahmadinejadam mellato oskol karde. Pride shode 18 milion toman, dolar 5000 toman, oonvaght in baba meymoon hava mikone

Bah...Ostade Aziz. Residan beh kheir. Delemun tang shodeh bud baratun.
Mesle inkeh saretun kheili shulugheh. Har Mogeh waght kardin,
dobareh tashrif biarin.

chakere Rostame Dastan ham hastim. bale dige agha yek saro 1000 soda. daheye mobarake fajre dige va ma ham az chand mahe ghabl donbale tadoraketshim!!!
Goftogoo ba Ostad

Jean Pierre

انجمن پادشاهی = اپوزسیون تروریستی
Neues Thema eröffnen Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Neue Antwort erstellen   1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
Moderatoren
Foren-Übersicht -> Politik und Nachrichten

Forum
Benutzername
Passwort
Auto-Login
Password vergessen?
Registrieren